Über uns

Die Frankfurter Allgemeine steht seit jeher für höchste Kompetenz in Sachen Reisen. Nicht umsonst wurden die Reiseressorts der F.A.Z. und der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung gleich mehrfach ausgezeichnet. Was die Redaktion der Zeitungen und der digitalen Angebote der Medienmarke besonders ausmacht, ist journalistische Exzellenz und hohe Qualität. Deshalb verlassen sich so viele Menschen auf diese Informationen und nehmen Empfehlungen gerne an.

Auch die F.A.Z. Leserreisen sind seit langem als erste Adresse für Urlaub mit besonderem Anspruch etabliert. Hier finden sich erstklassige Reiseangebote, die in Zusammenarbeit mit einem angesehenen Veranstalter ausgewählt wurden. So ist eine durchgängig hohe Qualität gewährleistet.

Erfahren Sie hier mehr über unseren Reiseveranstalter..